Noch 1 Schritt

Melde dich zum Training an

Entdecke dein Talent für Humor

Bist du Comedy-begeistert?

Liebst du es, Scherze zu reißen und andere zum Lachen zu bringen?

Brauchst du witzige Gags für deinen Beruf oder die Bühne?

Und möchtest du so richtig lustig sein?


☛ DANN KANNST DU DICH HIER ZUM COMEDY-TRAINING ANMELDEN:

Schick mir eine E-Mail an kontakt@comedy-trainings.at mit folgenden Daten:

– Wunschtermin

– Vor- und Nachname

– Vollständige Adresse

– E-Mail-Adresse

– ev. Telefonnummer

Nach deiner Anmeldung bestätige ich dir per E-Mail deine Teilnahme.

Überweise dann die Teilnahme-Gebühr von 180 EURO.

Danach bekommst du deine Rechnung.

AGB – Meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der nächste Termin für Comedy-Anfänger:

✌ „Humor für Einsteiger – Lustiger werden. Witziger sein. Das unterhaltsame Humorseminar für alle, die lustiger werden wollen und gute Gags für Bühne oder Beruf brauchen.“

Datum: 24. + 25. Februar 2024/ Sa & So / 10-16 Uhr 

im Hotel Schwärzler in Bregenz

Wir sehen uns!

SPAREN IN ZEITEN DER TEUERUNG:

1 PERSON

PREIS: 180 EURO

2 PERSONEN

PREIS: 140 EURO
(pro Person)

ab 3 PERSONEN

PREIS: 120 EURO
(pro Person)

„Folge den Dingen, die dich begeistern.
Denn sie sind deine Bestimmung“

Du willst? Du kannst!

Lustig sein in zwei Tagen!

Mein Humor-Training ist für alle, die sich mal in der Comedy ausprobieren wollen. Die Übungen sind sehr leicht. Jeder kann sie problemlos mitmachen – auch ohne Vorerfahrung.

Bitte mache dir bewusst: Niemand erwartet Großes von dir. Schon gar nicht Perfektion. Es handelt sich um einen Einsteigerkurs. Du sollst üben und Spaß haben. Und nicht auf Anhieb der neue Star-Comedian sein.

Comedy für alle!

Dein Comedy-Wissen und deine Gags kannst du verwenden:

  • für deinen nächsten Bühnenauftritt mit vielen herzhaften Lachern
  • für deine nächste Präsentation oder Moderation mit vielen herzhaften Lachern
  • um mit Humor Kunden oder Gäste für deine Firma zu gewinnen
  • um mit Humor deinen Wunschjob zu bekommen
  • um als gewitzter Single deine Dates zum Lachen zu bringen
  • für spaßige Fun-Videos
  • für lustige Texte
  • um neue Likes und Follower auf Social Media zu bekommen
  • denn Humor macht dich sympathischer, beliebter und erfolgreicher

Ich freue mich auf das Training mit dir bzw. euch.

Viele Grüße und bis bald,
 

PS 1: Fort- und Weiterbildungen lassen sich von der Steuer absetzen. Das heißt, du bekommst im Zuge deines Steuerausgleichs für den Besuch meines Comedy-Trainings Geld zurück. Erkundige dich bei deinem Finanzamt.

PS 2: Mein Humor-Training für Anfänger eignet sich ideal als Geschenk für deine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Schenke Ihnen zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Hochzeit doch einmal etwas Lustiges – ein witziges Humortraining.

➤ Alle Infos zum Gutschein!

„Well I have a microphone and you don´t. So you will listen to every damn word I have to say.“

Adam Sandler

WAS TEILNEHMER ÜBER MICH SAGEN

Feedbacks von meinen Teilnehmern:

1) zu meinem Comedy-Seminar

2) zu mir als Comedy-Trainer

Thomas

Es war richtig cool bei dir. Ein Augenöffner.

Dank dir habe ich Comedy das erste Mal verstanden

 Du analysierst deine Teilnehmer, gehst auf sie ein – und hilfst ihnen als Comedy-Lehrer weiter

Du hast das sehr professionell gemacht!

Du machst das richtig gut – tadellos! 

Mir hat´s getaugt.

 Jeder, der Interesse hat, Comedy als Beruf zu machen oder beruflich zu nutzen, sollte zu dir ins Comedy-Training kommen! 

Katja

Du hast eine sehr wertschätzende Art

Du hast mir immer wieder Mut gegeben: „Komm, das probieren wir jetzt“

Ich habe sehr viel nützliches Feedback von dir erhalten – vor allem zur Verbesserung meiner Comedy-Nummer

Du hast gesagt: „So kannst du es besser machen.“

Du hast gesagt: „So sehe ich dich in der Comedy.“

Deine vielen guten Feedbacks haben mir sehr geholfen!